Logo Kontakt  AGB  Datenschutz  Impressum  Bonus  
Startseite          Massage          Körperarbeit          Meditation          Termine & Aktionen          Ambiente          Über mich

Massage

ABHYANGA – Traditionelle indische Ganzkörpermassage

Die ayurvedische Ganzkörpermassage Abhyanga ist ein besonderer Genuss. Bei sanften, indischen Klängen und ausgewählten Ölen lässt du den Alltag einfach hinter dir. Warmes, wohlriechendes Öl, kunstvolle Griffe, achtsames Pflegen und Verwöhnen des ganzen Körpers, Wohlbefinden, das sich über den gesamten Körper ausbreitet…

Die traditionelle, ayurvedische Ganzkörpermassage wirkt aufbauend und nährend.

Die Inhaltsstoffe der Öle – insbesondere der traditionellen Kräuteröle – regen die Selbstheilungskräfte des Körpers an und beruhigen das Nervensystem. Das Immunsystem wird gestärkt und das Körpergewebe belebt. Die Behandlung wirkt unterstützend und präventiv bei psychosomatischen Ungleichgewichten.

Für diese Massage richte dir bitte eine Viertelstunde mehr als „Nachruhzeit“ ein, bei der du die Massage entspannt ausklingen lassen kannst.

– – – – –
90 Minuten: 80,00 Euro (incl. Duschen und Vor-/Nachgespräch)
120 Minuten: 110,00 Euro (incl. Duschen und Vor-/Nachgespräch)

Mit traditionellem Kräuterextraktöl: + 20,00 Euro

 

Die ganzheitliche Wohlfühl-Massage

In dieser Massage bekommt der Oberkörper für einen ausgedehnten Zeitraum große Aufmerksamkeit und liebevolle Zuwendung geschenkt. Gesicht, Arme/Hände sowie der Rücken werden gelockert, gedehnt, massiert, gewiegt und behutsam geknetet, so dass ein ideales Gleichgewicht zwischen Anspannung und Entspannung gepflegt, hergestellt und unterstützt werden kann.

– – – – –
60 Minuten: 40,00 Euro
90 Minuten: 60,00 Euro

Mit anregenden oder entspannenden Kräuterölen: + 10,00 Euro

 

Tantrische Massage

Was ist Tantra?
Bei der Frage was Tantra sei, scheiden sich die Geister: Ist es eine sinnliche Massage? Ist es Selbsterkenntnis? Oder ist Tantra gar eine spirituelle Ausrichtung?

Die Antwort ist: Alles! Tantra kann in so vielen Aspekten des Lebens vorkommen, so viele verschiedene Ausprägungen haben, wie es Menschen auf der Welt gibt. Tantra kommt aus dem Sanskrit und bedeutet in etwa „Ausdehnung“. Somit wird klar, dass es beim Tantra sehr auf die „Ausrichtung“ ankommt. Das, was ich kultiviere, wird mehr und geht tiefer. Somit kann Tantra alles sein, was der/die AnbieterIn selbst durchdrungen hat.

Ob das, was ich anbiete auch das ist, was du dir wünschst, kannst du vielleicht schon herausfinden, wenn du dir das folgende Video anschaust. Oder du schaust dir mein tantrisches Angebot direkt unter „Tantra für Frauen“ und „Tantra für Männer“ an.

 

Tantra für Frauen

Ich grüße dich von Herzen du wunderschönes Wesen. Ich freue mich ganz besonders, dass du dich für das Thema Tantra interessierst. Eine Frau ist in meinem Verständnis ein sanftes, weiches, empfangendes und verletzliches Wesen, doch gleichzeitig auch unglaublich stark.
Viele Frauen treibt die Frage nach sich selbst um. Bin ich richtig, so wie ich bin? Darf ich stark sein und gleichzeitig zart? Was möchte ICH eigentlich? Bin ich es wert, verwöhnt zu werden?
Um diesen Fragen auf die Spur zu kommen, habe ich extra für Frauen einen eigenen, tantrischen Erfahrungsraum geschaffen, in der sowohl Massage als auch Körperarbeit, nachnähren und Spiegeltraining möglich sind.



Während meiner tantrischen Massagen kannst du:
• gesehen und angenommen werden so wie du bist
• Geborgenheit und Sinnlichkeit erfahren
• Dich komplett verwöhnen und nachnähren lassen

Während meiner tantrischen Sessions kannst du:
• Dich selbst tiefer und besser kennen lernen
• Deine Wünsche und Bedürfnisse erkunden
• Einfach so sein, wie du bist

Gesehen werden und Annahme bei einer tantrischen Massage
Manchmal wünschen wir uns, einfach nur gesehen zu werden und einen Menschen, der uns so annimmt wie wir sind. Einen inneren und äußeren Raum, in dem wir fühlen, dass wir einfach gut und richtig sind, so wie wir sind. Vielleicht bist du gerade an dem Punkt, an dem du dich einfach nur fallen lassen möchtest, fern ab von Druck und Erwartungen die an dich gestellt werden. Vielleicht möchtest du einfach nur spüren: Ich bin richtig, wertvoll und schön so wie ich bin!
Eine tantrische Massage, extra für dich kreiert, kann dich genau an diesen Punkt der Selbstannahme und Wertschätzung führen, um dich genährt, gesehen und angenommen zu fühlen.
Bitte wähle den für dich passenden Rahmen:

Einsteigervariante: Keine separate Yonimassage, du entscheidest, ob du deine Unterwäsche anbehältst, dich teilweise oder ganz entkleidest.

1,5 Std. 100,00 Euro
2 Std. 120,00 Euro
(incl. Duschen Vor-/Nachgespräch)

Klassische tantrische Massage: Mit separater, äußerer Yonimassage. Eine innere Yonimassage wird nur als Heilmassage nach mehrmaligen Sitzungen bei mir angeboten. Keine erotische Massage zum Vergnügen.

1,5 Std. 150,00 Euro
2 Std. 180,00 Euro
2,5 Std. 230,00 Euro
(incl. Duschen Vor-/Nachgespräch)

Tantra Session: Ein individuell gestalteter Rahmen mit verschiedenen Elementen aus Massage, Körperarbeit, Spiegeltraining und Gespräch. Richtet sich nach dem Thema, das du mitbringst.

Zeiten variabel, für die erste Sitzung pauschal 90,00. Je weitere Stunde dann 80,00.

 

Tantra für Männer

Sei mir gegrüßt du kraftvolles Wesen. Männer sind in meinem Verständnis starke und Leben spendende, gleichzeitig aber auch sensible und verletzliche Wesen.
Viele Männer stehen unter enormen Druck, Leistung zu erbringen oder zu funktionieren. Deshalb habe ich, extra für Männer, einen eigenen, tantrischen Erfahrungsraum kreiert, in dem Entspannung und Selbsterkenntnis im Vordergrund steht.
Wichtig! Mit Entspannung ist nicht etwa Handentspannung gemeint, sondern Stress loslassen, ruhig werden, loslassen.

Während meiner tantrischen Massagen kannst du:

• gesehen und angenommen werden, so wie du bist
• dich entspannen
• dich ohne Ablenkung genießen


Gesehen werden und Annahme bei einer tantrischen Massage
Manchmal möchten wir spüren, dass wir richtig sind. Wir möchten einfach gesehen werden und einen Menschen bei uns haben, der uns so annimmt wie wir sind. Vielleicht bist du gerade an dem Punkt, an dem du dich einfach nur fallen lassen möchtest, fern ab von Druck und Erwartungen die an dich gestellt werden. Vielleicht möchtest du einfach nur spüren: Ich bin richtig, wertvoll und gut so wie ich bin!
Eine tantrische Massage, extra für dich kreiert, kann dich genau an diesen Punkt der Selbstannahme und Wertschätzung führen, um dich genährt, gesehen und angenommen zu fühlen.
Bitte wähle den für dich passenden Rahmen:

Einsteigervariante: Keine separate Lingammassage, du entscheidest, ob du deine Unterwäsche an behältst, dich teilweise oder ganz entkleidest.

1,5 Std. 100,00 Euro
2 Std. 120,00 Euro
(incl. Duschen Vor-/Nachgespräch)

Klassische tantrische Massage: Mit separater Lingammassage. Eine Lingammassage ist keine Handentspannung, bitte mache dich von der Erwartungshaltung frei, ein „Happy End“ erleben zu wollen. Ich biete keine erotischen Massagen an.

1,5 Std. 150,00 Euro
2 Std. 180,00 Euro
2,5 Std. 230,00 Euro
(incl. Duschen Vor-/Nachgespräch)

Durch den Körper in die Welt- Eine tantrische Reise
Du willst tiefer eintauchen in das Thema „Tantra“? Du möchtest wissen, wie du durch Tantra deinen Körper und deine Manneskraft bewahren kannst?
Dann möchte ich dir sehr meine „tantrische Reise“ ans Herz legen.
Sie ist für alle Männer geeignet, die sich intensiver und längerfristig mit ihrem Körper und regelmäßig praktiziertem Tantra beschäftigen möchten.
In 8 Sitzungen (zwei Monate) begleite ich dich beim Erlernen der Übungen und gebe dir Hilfestellung sowie wertvolle Hinweise und Anleitungen zur Körperverjüngung und tantrischen Lebensweise. Nach den zwei Monaten kannst du die erlernten Übungen zu Hause weiterführen.
Auf der tantrischen Reise erfährst und erlebst du:

• Hintergrundwissen zur Möglichkeit der Körperverjüngung
• Einführung in eine tantrische Lebensführung
• Praktische Übungen und Anwendungen zur Körperverjüngung
• Einführung und Anwendungshinweise zum erschließen der Körpermeridiane (Kleiner Energiekreislauf)

Wichtig! Die „tantrische Reise“ ist ein Prozess der Zeit und Geld kostet. Für sichtbare Ergebnisse ist es erforderlich, dass du wirklich regelmäßig praktizierst und dich auf das Thema der „tantrischen Reise“ einlässt, das heißt, das du die erlernten Übungen in deinen Alltag integrierst.