Logo Kontakt  AGB  Datenschutz  Impressum  Bonus  
Startseite          Massage          Körperarbeit          Meditation          Termine & Aktionen          Ambiente          Über mich

Meditation

Soundgestützte Meditation

Ruhe, Harmonie und Ausgeglichenheit sind kostbare Güter, die unsere schnelllebige Zeit kaum noch hervorbringt. Um so wichtiger sind Momente, in denen wir tiefe Ruhe empfangen und wirken lassen können.

In der soundgestützten Meditation kannst du einfach loslassen und neue Kraft, Zuversicht und Ruhe tanken.

Die eingesetzten Soundmodule, die du über Kopfhörer in einer für dich angenehmen Lautstärke hörst, wirken harmonisierend, euphorisierend und entspannend. Dabei liegst du eingehüllt in eine kuschelige Decke in einem warmen Zimmer. Wenn gewünscht, gebe ich gleichzeitig eine angenehme Handmassage. Nach der Meditation bleibst du noch eine Weile liegen und lässt die Musik angenehm nachschwingen.

Diese Form der Meditation ist sehr gut geeignet, um nach einem stressigen Tag Ruhe und Ausgeglichenheit zu empfangen oder um Nervosität und Stress abzubauen. Auch Burnout gefährdete Menschen profitieren von der soundgestützten Meditation sehr.

– – – – –
30 Minuten: 20,00 Euro
40 Minuten: 25,00 Euro
70 Minuten: 45,00 Euro

Mit Handmassage: + 10,00 Euro